Lincoln Park High-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lincoln Park High-School

It's just a school in California...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team
Freedom University // Kein Rating Avrill11
Datum, Zeit & Wetter
Datum
Montag 16. August 2010
Es ist der 1. Schultag nach den Sommerferien.
Zeit
7.00 - 17.00 Uhr. Die Schüler sollten langsam aufstehen, sich waschen, dann zum Frühstück gehen und anschließend den Unterricht besuchen.
Wetter
Es sind 30° Celsius, die sich wie 36°C anfühlen. Es ist schwül und eine warme Meerbrise kommt auf.
Aktueller Plot
There's no plot at the moment!
Shortcuts
Storyline
Forenregeln
Vergebene Avas
Vergebene Namen

 

 Freedom University // Kein Rating

Nach unten 
AutorNachricht
The Storyteller
Admin



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 26.06.10

Freedom University // Kein Rating Empty
BeitragThema: Freedom University // Kein Rating   Freedom University // Kein Rating EmptySo Jul 11, 2010 6:38 pm

Freedom University // Kein Rating Unbenannt-2
Freedom University // Kein Rating Storylinesellin
Freedom University // Kein Rating Sellinstoryline1 Freedom University // Kein Rating Sellinstoryline2 Freedom University // Kein Rating Sellinstoryline3
Das überschaubare Seebad Sellin liegt auf der deutschen Insel Rügen. Es grenzt direkt an die Ostsee und hat somit einen wunderschönen Strand. Wie in anderen Seebädern auch, hat es eine Seebrücke, in der sich unter anderem eine Bar befindet. Sellins Seebrücke ist mit 394 Metern die längste Seebrücke Rügens. Sellin ist mit 2560 Einwohnern zwar relativ klein, verfügt aber über alles Nötige. Im Sommer sind viele Touristen unterwegs und aufgrund wachsender Popularität der örtlichen Universität, wird der kleine Ort für Reisende aus aller Welt immer attraktiver. Sellin umgibt eine tolle Landschaft und grenzt somit an ein Küstenhochwalde (der Granitz).
Freedom University // Kein Rating Storylinefree
Freedom University // Kein Rating Unistoryline1 Freedom University // Kein Rating Unistoryline2 Freedom University // Kein Rating Unistoryline3
Die 1809 gegründete Freedom Universität wurde erst vor kurzem zur Elite-Universität erklärt. 1925 brannte der Ostflügel und ehemaliger Hauptteil der FU ab, der 2004 aufwendig und hochmodern erneuert wurde. Heute ist die FU Ziel von Studenten aus aller Welt, da die Universität einen sehr guten Ruf hat. Die FU bietet verschiedene Studiengänge, Sportteams und AG's an. Der Vorsitzende und gleichzeitig lehrender Mathematikprofessor ist Giovanni Carducci.
Freedom University // Kein Rating Kathleenstoryline-1 Freedom University // Kein Rating KathleenStoryline
"Ich komme aus den Staaten, hatte zuvor also noch nie etwas von der FU Sellin gehört, ehe sie in den Rankings der besten Universitäten erschienen ist. Jedoch war ich mir nach wie vor unsicher, ob es das war, was ich wollte, nachdem ich für mehrere Semester an der allseits bekannten UCLA Psychologie studiert hatte. Nun kann ich aber mit Sicherheit sagen, dass es Sellin mit Top-Universitäten wie der UCLA aufnehmen kann und ich eine sehr gute Entscheidung getroffen habe. Vorallem die Internationalität der FU ist sehr ansprechend- auch in den Staaten hat sich die FU inzwischen einen Namen gemacht und ist als exzellente Universität bekannt. Sellin ist als Ort zum Studieren und Leben zu empfehlen, auch wenn ich anfangs meine Schwierigkeiten hatte mich einzuleben, da ich von den USA größentechnisch etwas anderes gewohnt war, jedoch könnte ich mir nun keine optimalere Universität und Stadt vorstellen- Studieren und Leben an einem großartigen Ort und einer großartigen Universität."

Freedom University // Kein Rating BenStoryline-1 Freedom University // Kein Rating BenStoryline
"Ich bin im nahegelegenen Binz aufgewachsen und nur wegen eines Jobs nach Sellin gekommen. Obwohl ich durch es -das Leben in Binz- eigentlich gewohnt bin, in einem Kaff zu leben, muss ich sagen, dass Sellin mehr zu bieten hat, als vorerst angenommen. Durch die Uni leben vor allem auch viele junge Leute hier, wodurch wiederum das Nachtleben ordentlich geboomt hat. Inzwischen kann man hier relativ gut weggehen und neue Leute kennen lernen. Ansonten gibt es hier vom Yachtclub, über allerhand öffentliche Parks bis hin zu relativ guten Einkaufszentren eigentlich Alles, was man braucht Auch wenn Sellin es im Endeffekt nicht mit einer Großstadt aufnehmen kann, bin ich ganz froh hier zu leben."
Freedom University // Kein Rating MarianStoryline-1 Freedom University // Kein Rating MarianStoryline
„Auf Reisen fasste ich den Entschluss Lehrerin zu werden und somit nicht Jura zu studieren, um später die Firma meiner Eltern zu übernehmen. Nach meinem Studium zog ich aus, um eine ehrwürdige Universität zu finden, an der ich begierigen Studenten mein Wissen mitteilen konnte. Dies fand ich an der FU. Besonders die Lage der Universität und auch des Städtchen Sellin- direkt am Meer- zog mich magisch an. Seitdem lebe und arbeite ich hier, lege den unterschiedlichsten Studenten mit Freude aber auch mit Disziplin Germanistik nahe. Mein Entschluss gegen ein wohlhabendes Leben und für ein ruhiges friedliches Dasein am Meer in Sellin habe ich bis zum heutigen Tag nie bereut.“

Allgemeine Informationen:
[*]
[*] Verschiedene Designs sind wählbar.
[*] Das Rollenspiel wurde im Sommer 2004 eröffnet, Anfang Mai 2009 neueröffnet.
Eckdaten:
[*] Spielort ist das Ostseebad Sellin auf Rügen
[*] gespielt wird in der Gegenwart (mom. 2010)
[*] gespielt werden können:
Studenten zwischen 19-26 Jahren
Professoren zwischen 29-60 Jahren
Sonstige Bewohner (Alter beliebig)
[*] wir haben kein Rating
[url= FORUM
[/url][/size]
Nach oben Nach unten
https://lincolnpark.forumieren.com
 
Freedom University // Kein Rating
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MYWARTS. the legend lives on // Kein Rating
» Bestätigungen/Ablehnungen
» Jessica Abraham, Anmeldung [kein Pferd]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lincoln Park High-School :: The Partners :: >> The Beloves Ones :: Real-Life RPGs-
Gehe zu: