Lincoln Park High-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lincoln Park High-School

It's just a school in California...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team
Bestätigungen/Ablehnungen Avrill11
Datum, Zeit & Wetter
Datum
Montag 16. August 2010
Es ist der 1. Schultag nach den Sommerferien.
Zeit
7.00 - 17.00 Uhr. Die Schüler sollten langsam aufstehen, sich waschen, dann zum Frühstück gehen und anschließend den Unterricht besuchen.
Wetter
Es sind 30° Celsius, die sich wie 36°C anfühlen. Es ist schwül und eine warme Meerbrise kommt auf.
Aktueller Plot
There's no plot at the moment!
Shortcuts
Storyline
Forenregeln
Vergebene Avas
Vergebene Namen

 

 Bestätigungen/Ablehnungen

Nach unten 
AutorNachricht
The Storyteller
Admin



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 26.06.10

Bestätigungen/Ablehnungen Empty
BeitragThema: Bestätigungen/Ablehnungen   Bestätigungen/Ablehnungen EmptyMo Jul 05, 2010 11:31 pm

Bestätigungen und Ablehnungen eurer Boards
Nach oben Nach unten
https://lincolnpark.forumieren.com
Las_Vega
Gast




Bestätigungen/Ablehnungen Empty
BeitragThema: LAS VEGAS - Turnin' Day Into Nighttime   Bestätigungen/Ablehnungen EmptyFr Jul 09, 2010 10:23 am

Liebes Team,

leider muss ich eure Partnerschaftsanfrage ablehnen. Der Grund dafür liegt in eurer Ratingregel, in der Dinge wie Kindesmissbrauch, sexueller Missbrauch, aber auch so etwas wie die Verherrlichung von Drogen und Alkohol nicht ausdrücklich verboten sind. Das ist allerdings im Hinblick auf euer Rating besonders wichtig, da gerade ein so niedriges Rating wie eures genauer Festlegungen dessen bedarf, was erlaubt ist und was nicht.

Wenn ihr das ändern solltet, steht es euch natürlich frei, nochmals eine Anfrage bei uns zu stellen.

LG
Violett aus dem Las Vegas - Turnin' Day Into Nighttime
Nach oben Nach unten
Mia
Gast




Bestätigungen/Ablehnungen Empty
BeitragThema: row will county; ein teuflisches spiel   Bestätigungen/Ablehnungen EmptySa Jul 10, 2010 2:11 pm

Bestätigungen/Ablehnungen 257drag
    The devil is a cross between a really good used-car salesman and a game-show host, but with a lot more style and charm. There's a little Cary Grant thrown in there too.
    [align=right]RAY WISE, American Way Magazine, May 1, 2009[/align]
[align=justify]"Der Teufel wohnt in dieser Stadt, mein Kind", flüstert sie unruhig und blickt immer wieder zur Tür des kleinen Ladens, scheinbar darauf bedacht, dass niemand uns belauscht. Dann packt sie mich am Unterarm und zieht mich mit erstaunlicher Kraft in die Tiefkühlabteilung. In diesem dürren und alten Körper scheint Entschlossenheit zu stecken; aber auch Geist?
"Du solltest verschwinden." Ihre dunklen Augen sind eindringlich auf mich gerichtet und in ihrem Gesicht liegt eine Ernsthaftigkeit, die mich erschaudern lässt. Vielleicht ist sie irgendwo ausgebrochen, vielleicht psychisch labil, vielleicht wurde sie gerade verzweifelt von ihrer übergewichtigen Schwiegertochter gesucht, die die alte Frau zurück zu ihrer Wärmedecke und den Tabletten bringen wollte...
"Glaube mir, bitte glaube mir." Beinahe wimmernd kommen ihr diese Worte über die Lippen. "Der Teufel hat mir meinen Mann genommen, und mich wird er auch bald mit sich nehmen. Sie sagen, ich hätte es getan, aber es war der Teufel. Der Teufel, Junge, hörst du! Der Teufel. Er kommt, wenn du es nicht erwartest. Er macht deine Seele kalt und lenkt deine Glieder. Lässt deinen Mund Sachen sagen, die du nicht einmal denken könntest. Er lebt hier. Du solltest nicht hier sein, niemand sollte das." Sie beginnt zu zittern und ich habe Angst, dass sie zusammenbricht. Sie scheint sehr aufgeregt zu sein, all ihre Kräfte in dieses Gespräch zu legen. Ich will nicht, dass sie sich wegen mir so verausgabt.
Die alte Frau stützt sich auf ihre Gehhilfe und rollt näher an mich heran. Ihre Augen werden schmaler und ich sehe, wie die Knöchel ihrer Hände unter ihrem harten Griff um die Stange der Hilfe weiß werden. "Verschwinde!" Leise, sehr leise sind ihre Worte, und trotzdem verfehlen sie ihre Wirkung nicht. Unwillkürlich trete ich einen Schritt zurück und starre sie einfach nur an.
Das monotone Summen der Kühltruhen schwirrt durch die Luft und ich bekomme eine Gänsehaut. Wegen ihren Worten, dieser Situation oder der Kälte, die mir entgegen gepustet wird um Käse und Joghurt zu kühlen?
"Ich-"
"Miss Bagmayr! Miss Bagmayr, da sind Sie ja." Die Stimme eines Jungen bricht sich in der Leere, die meine Gedanken umgibt und dringt nur langsam in mein Bewusstsein durch. Ich blinzle und entdecke einen pickligen jungen Mann, der auf uns zugestolpert kommt. Er trägt keine Zahnspange, was mich überrascht. Normalerweise tragen solche Menschen immer Zahnspangen.
"Miss Bagmayr, Ihr Sohn sucht schon ganz Row Will nach Ihnen ab", beginnt er keuchend und quält ein falsches Lächeln auf seine Lippen, als er bei uns ankommt. Er riecht nach Schweiß und Pfefferminzbonbons.
Seine Hand legt sich auf ihren Arm, die andere auf die Gehhilfe. Er versucht, unauffällig einen Fuß vor die Rollen des kleinen Wagens zu schieben, scheitert allerdings an der Agilität der alten Frau.
"Verschwinde, Jensen", murmelt sie leise, macht sich von ihm los und rollt hektisch in die Richtung, aus der wir gekommen sind. Der Junge eilt ihr nach und schenkt mir ebenfalls eines seiner bezaubernden Lächeln. Dann legt er seine Hand wieder auf den Unterarm der alten Lady und mir wird schlecht, als ich sehe, wie fest sich seine Finger um die dürren Glieder der Frau schlingen.
Ich lege die Pfefferminzbonbons, die ich eigentlich hatte kaufen wollen, in einen Karton mit Schokopudding und verlasse den Laden.
Werde auch diese Stadt bald verlassen. Verschwinden.

    Eckpunkte
    - Wir spielen in der fiktiven Kleinstadt Row Will
    - Im alltäglichen Play spielt es sich wie ein Reallife-Board
    - Es gibt einen Teufel, der sich anderer Menschen bemächtigen und ihr Handeln beeinflussen kann [mehr Informationen]
    - Es können nur Menschen angemeldet werden
    - Wir sind FSK 14 gerated[/align]
Nach oben Nach unten
Pan
Gast




Bestätigungen/Ablehnungen Empty
BeitragThema: Re: Bestätigungen/Ablehnungen   Bestätigungen/Ablehnungen EmptySo Jul 11, 2010 12:45 pm








MYWARTS. the legend lives on
[HARRY POTTER ROLE PLAY GAME]
[KEIN NC-17 RATING]

# PORTSCHLÜSSEL



JULI 1999.
    Emily betrat erschöpft die nur noch spärlich beleuchtete Empfangshalle. Mit einem Blick auf ihre Uhr stellte die junge Hexe fest, dass es bereits weit nach Mitternacht war – ihre Schicht hatte vor 14 Stunden geendet. Sie wandte sich dem unbesetzten Schalter zu um sich auszutragen, doch hielt mitten in der Bewegung plötzlich inne. Auf einer der gepolsterten Bänke lag eine kleine Gestalt. Alarmiert stürzte sie vor. Das kleine Mädchen erwachte noch bevor sie sie erreicht hatte – sie war unverletzt. Sie rieb sich die kleinen Augen, sah auf und fragte: „Kann ich bitte zu Hermine Granger? Mein Name ist Yanthana Lamirál.“

    Hermine Granger war eine von vielen, die an diesem Tag mit schweren Verletzungen ins St. Mungos Hospital eingeliefert worden waren. Sie alle kamen aus demselben Grund – sie hatten dem entscheidenden Kampf auf Hogwarts beigewohnt.

    Am Morgen selbigen Tages waren Ordensmitglieder und Todesser auf dem von den Schülern und Lehrern verlassenen Hogwartsgelände eingetroffen. Unter ihnen Harry Potter, Ron Weasley und Hermine Granger, welche als erst kürzlich vollständig ausgebildete Auroren gegen die Todesser kämpften.

    Das Aufeinandertreffen des Dunklen Lords und Albus Dumbledores setzte dem Krieg, unter welchem das Land seit Jahren litt, ein spektakuläres Ende. Entfernt von den anderen Kämpfenden - auf den Schlossgründen - setzten sie ihre gesammelten Kräfte gegeneinander ein. Todesser und Ordensmitglieder wurden des Endes des Duells gewahr, als ein gewaltiges Beben der Erde, begleitet von einem nie gehörten Knall, die alten Mauern des Schlosses erzittern lies und sie schließlich zum Einsturz brachte. Dort, wo man die beiden Duellanten zuletzt hatte kämpfen sehen, befand sich der Ursprung eines Kraters dessen Durchmesser mehrere Kilometer maß.

    Die Schutzvorrichtungen des Geländes waren gebrochen.
    Voldemort und Dumbledore gehörten der Vergangenheit an.
    Die Bergung begann.


MAI 2oo3.
    Vier Jahre später suchen zahlreiche Eulen ihren Weg zu den jungen Hexen und Zauberern des Landes – ausgesandt von den Gründern eines neu erbauten Zaubererinternates: Mywarts! Eine Schule die der Ausbildung junger Hexen, Zauberer - und auch Nymphen dienen soll...

      » Werden Zauberer und Nymphen miteinander auskommen?
      » Werden Schüler und Lehrer der Einladung der Gründer folgen?
      » Ist das Böse mit dem Sturz des dunklen Lords endgültig besiegt?
      » Was treibt ehemalige Todesser an die neue Schule?
      » Wird das Ministerium die Leitung Mywarts' akzeptieren?



ECKDATEN.
    » Die Aufnahme des Spieles begann mit dem ersten September des Jahres 2003.
    » H. Granger, H. Potter, R. Weasley und P. Dumbledore sind die Gründer Mywarts’.
    » Pandora Dumbledore ist die Großnichte Albus Dubledores.
    » Die Gründer wurden beim Aufbau von einem Waldnyphmenvolk unterstützt.
    » Unsere Storyline setzt nach dem fünften Buch ein.
    » Genre: 'Rollenspiel nach der Vorlage des Fantasyromans Harry Potter'.
    » Wir sind kein NC-17 geratetes Board.



STORYLINE
GESUCHTE CHARAKTERE
VERGEBENE CHARAKTERE


Nach oben Nach unten
Freedom
Gast




Bestätigungen/Ablehnungen Empty
BeitragThema: Freedom Universität [Real Life] Bestätigung   Bestätigungen/Ablehnungen EmptySo Jul 11, 2010 5:26 pm

Bestätigungen/Ablehnungen Unbenannt-2
Bestätigungen/Ablehnungen Storylinesellin
Bestätigungen/Ablehnungen Sellinstoryline1 Bestätigungen/Ablehnungen Sellinstoryline2 Bestätigungen/Ablehnungen Sellinstoryline3
Das überschaubare Seebad Sellin liegt auf der deutschen Insel Rügen. Es grenzt direkt an die Ostsee und hat somit einen wunderschönen Strand. Wie in anderen Seebädern auch, hat es eine Seebrücke, in der sich unter anderem eine Bar befindet. Sellins Seebrücke ist mit 394 Metern die längste Seebrücke Rügens. Sellin ist mit 2560 Einwohnern zwar relativ klein, verfügt aber über alles Nötige. Im Sommer sind viele Touristen unterwegs und aufgrund wachsender Popularität der örtlichen Universität, wird der kleine Ort für Reisende aus aller Welt immer attraktiver. Sellin umgibt eine tolle Landschaft und grenzt somit an ein Küstenhochwalde (der Granitz).
[align=right]Bestätigungen/Ablehnungen Storylinefree
Bestätigungen/Ablehnungen Unistoryline1 Bestätigungen/Ablehnungen Unistoryline2 Bestätigungen/Ablehnungen Unistoryline3
Die 1809 gegründete Freedom Universität wurde erst vor kurzem zur Elite-Universität erklärt. 1925 brannte der Ostflügel und ehemaliger Hauptteil der FU ab, der 2004 aufwendig und hochmodern erneuert wurde. Heute ist die FU Ziel von Studenten aus aller Welt, da die Universität einen sehr guten Ruf hat. Die FU bietet verschiedene Studiengänge, Sportteams und AG's an. Der Vorsitzende und gleichzeitig lehrender Mathematikprofessor ist Giovanni Carducci.
[/align]
[align=right]Bestätigungen/Ablehnungen Kathleenstoryline-1 Bestätigungen/Ablehnungen KathleenStoryline
"Ich komme aus den Staaten, hatte zuvor also noch nie etwas von der FU Sellin gehört, ehe sie in den Rankings der besten Universitäten erschienen ist. Jedoch war ich mir nach wie vor unsicher, ob es das war, was ich wollte, nachdem ich für mehrere Semester an der allseits bekannten UCLA Psychologie studiert hatte. Nun kann ich aber mit Sicherheit sagen, dass es Sellin mit Top-Universitäten wie der UCLA aufnehmen kann und ich eine sehr gute Entscheidung getroffen habe. Vorallem die Internationalität der FU ist sehr ansprechend- auch in den Staaten hat sich die FU inzwischen einen Namen gemacht und ist als exzellente Universität bekannt. Sellin ist als Ort zum Studieren und Leben zu empfehlen, auch wenn ich anfangs meine Schwierigkeiten hatte mich einzuleben, da ich von den USA größentechnisch etwas anderes gewohnt war, jedoch könnte ich mir nun keine optimalere Universität und Stadt vorstellen- Studieren und Leben an einem großartigen Ort und einer großartigen Universität."[/align]
Bestätigungen/Ablehnungen BenStoryline-1 Bestätigungen/Ablehnungen BenStoryline
"Ich bin im nahegelegenen Binz aufgewachsen und nur wegen eines Jobs nach Sellin gekommen. Obwohl ich durch es -das Leben in Binz- eigentlich gewohnt bin, in einem Kaff zu leben, muss ich sagen, dass Sellin mehr zu bieten hat, als vorerst angenommen. Durch die Uni leben vor allem auch viele junge Leute hier, wodurch wiederum das Nachtleben ordentlich geboomt hat. Inzwischen kann man hier relativ gut weggehen und neue Leute kennen lernen. Ansonten gibt es hier vom Yachtclub, über allerhand öffentliche Parks bis hin zu relativ guten Einkaufszentren eigentlich Alles, was man braucht Auch wenn Sellin es im Endeffekt nicht mit einer Großstadt aufnehmen kann, bin ich ganz froh hier zu leben."
[align=right]Bestätigungen/Ablehnungen MarianStoryline-1 Bestätigungen/Ablehnungen MarianStoryline
„Auf Reisen fasste ich den Entschluss Lehrerin zu werden und somit nicht Jura zu studieren, um später die Firma meiner Eltern zu übernehmen. Nach meinem Studium zog ich aus, um eine ehrwürdige Universität zu finden, an der ich begierigen Studenten mein Wissen mitteilen konnte. Dies fand ich an der FU. Besonders die Lage der Universität und auch des Städtchen Sellin- direkt am Meer- zog mich magisch an. Seitdem lebe und arbeite ich hier, lege den unterschiedlichsten Studenten mit Freude aber auch mit Disziplin Germanistik nahe. Mein Entschluss gegen ein wohlhabendes Leben und für ein ruhiges friedliches Dasein am Meer in Sellin habe ich bis zum heutigen Tag nie bereut.“[/align]

Allgemeine Informationen:
[*]
[*] Verschiedene Designs sind wählbar.
[*] Das Rollenspiel wurde im Sommer 2004 eröffnet, Anfang Mai 2009 neueröffnet.
Eckdaten:
[*] Spielort ist das Ostseebad Sellin auf Rügen
[*] gespielt wird in der Gegenwart (mom. 2010)
[*] gespielt werden können:
Studenten zwischen 19-26 Jahren
Professoren zwischen 29-60 Jahren
Sonstige Bewohner (Alter beliebig)
[*] wir haben kein Rating
[url= FORUM
[/url][/size]
Nach oben Nach unten
St. C
Gast




Bestätigungen/Ablehnungen Empty
BeitragThema: St. Coelestin Elite School   Bestätigungen/Ablehnungen EmptyFr Sep 10, 2010 11:55 pm

Eure Partnerabfrage in unserem Forum lehnen wir hiermit ab. Wir sind gerade im Umbau und nehmen keine neuen Partner an.

GLG, das Team
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bestätigungen/Ablehnungen Empty
BeitragThema: Re: Bestätigungen/Ablehnungen   Bestätigungen/Ablehnungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Bestätigungen/Ablehnungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lincoln Park High-School :: The Partners :: >> Wanna be?-
Gehe zu: