Lincoln Park High-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lincoln Park High-School

It's just a school in California...

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team
Jessica Abraham, Anmeldung [kein Pferd] Avrill11
Datum, Zeit & Wetter
Datum
Montag 16. August 2010
Es ist der 1. Schultag nach den Sommerferien.
Zeit
7.00 - 17.00 Uhr. Die Schüler sollten langsam aufstehen, sich waschen, dann zum Frühstück gehen und anschließend den Unterricht besuchen.
Wetter
Es sind 30° Celsius, die sich wie 36°C anfühlen. Es ist schwül und eine warme Meerbrise kommt auf.
Aktueller Plot
There's no plot at the moment!
Shortcuts
Storyline
Forenregeln
Vergebene Avas
Vergebene Namen

Jessica Abraham, Anmeldung [kein Pferd]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jessica Abraham

Jessica Abraham

Anzahl der Beiträge : 10
Geburtstag : 11.03.95

Jahrgang : 10. Jahrgang
Beziehungsstatus : single. Sucht aber einen Freund.

Jessica Abraham, Anmeldung [kein Pferd] Empty
BeitragThema: Jessica Abraham, Anmeldung [kein Pferd]   Jessica Abraham, Anmeldung [kein Pferd] EmptyDi Jul 06, 2010 8:18 pm

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Jessica Abraham, heiße aber in RL Lilly und bin junge 12 Jahre alt. Das
Forum fand ich über Forumieren und merkte, dass es noch etwas neu war, weshalb ich mich mal
angemeldet habe. (: Regeln & co ist gelesen...und hier wollte ich mal mein Steckbrief posten. Wenn
ich im falschen Topic bin, dann sollte der Admin das bitte verschieben...wenn das alles O.K ist. (:

Basic Facts

__Name__
Abraham
__Vorname/-n
Jessica
Spitznamen/-n
Jess

,,Ich bin mit meinem Namen eigentlich recht zufrieden, obwohl viele Mädchen so heißen. Aber ich
könnte mir nicht vorstellen anders zu heißen. Wie würde denn Cathy zu mir passen? Nein, dass geht
gar nicht! Auch wenn mein Vorname keine Besonderheit ist, klingt er total toll. Und mein Nachname?
Abraham,...die meisten haben sich früher darüber lustig gemacht und ich konnte ihn überhaupt nicht
leiden...! Aber jetzt finde ich ihn total schön und er passt einfach zu mir!''

__Geburtsdatum__
11.03.1995
__Alter__
15 Jahre
__Sternzeichen__
Fische

Fische:

Der Fische-Mensch ist der Menschenfreund unter den Tierkreiszeichen. Ein eigenständiges Einzelwesen zu sein, erfährt er vor allem als Isolierung von seiner Umwelt. Er strebt nach einer allumfassenden Verbundenheit.
Fische sind phantasievolle, sensible Menschen. Ihre Empfindsamkeit macht sie dünnhäutig gegenüber
der Welt. Elend berührt sie unmittelbar, sie erleben es - quasi distanzlos - als ihr eigenes mit. Sich
sozialen Aufgaben zu stellen, anderen zu helfen, auch unter Opferung der eigenen Interessen, ist den
Fischen ein Grundbedürfnis. Sie leben aus dem Gefühl heraus, schöpfen aus einem inneren Reichtum.
Die Fische sind eher nach innen gekehrt, abwartend, als dem Leben zugewandt. Schnellen Wechsel
zwischen Höhen und Tiefen vertragen sie nicht, eine gleichmäßige ruhige Bewegung entspricht eher
ihrem Bedürfnis nach Harmonie. Da die Fische leicht bis in ihr Innerstes zu erschüttern sind, brauchen
sie Geborgenheit und Sicherheit, um sich zu entfalten. Streit werden Menschen dieses Zeichens
möglichst vermeiden, dagegen immer versuchen, für das Denken und Handeln anderer Verständnis
aufzubringen. Das Einfühlen in andere kann für den Fische-Menschen aber auch zur Flucht vor sich
selbst werden. Anstatt den eigenen Lebensweg zu suchen und seine Persönlichkeit zu entwickeln,
gerät er dann in die Gefahr, im Leben der anderen aufzugehen, sich völlig damit zu identifizieren.

__Jetziger Wohnort__
Lincoln Park High- and riding School 2010 -
__Ehemalige Wohnorte__
Tennessee // Nashville

,,Ich vermisse Nashville total! Es war einfach nur die beste Stadt die ich kenne...vielleicht vermisse
ich ja auch blos meine Freunde und meine Familie....jedenfalls würde ich jederzeit die Schule
abbrechen -was ich mir aber nicht leisten könnte- um zurück nach Tennessee zu kommen.''

Your Family

__Mutter__
Carrie Abraham, 36 Jahre, Kellnerin, Geschieden
,,Ich kann einfach nicht verstehen wieso Dad sich von so einer wundervollen Frau wie Mom getrennt
hat! Mom ist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben, der immer für mich da ist und einfach alles für mich machen würde. Immer wenn ich irgendwie Probleme habe, ist sie die Einzige die für mich da ist und mir in der schwierigen Situation hilft.‘‘

__Vater__
Bruce Abraham, 40 Jahre, Hauptschullehrer, geschieden von Carrie A.
,,Oh Mann! Von Dad habe ich sichtlich mehr erwartet! Als er sich von Mom trennte, brach ich
Jeglichen Kontakt zu ihm ab…! Mom hätte sich lieber von ihm trennen sollen, da er ja immer die
Scheiße gebaut hat! Aber ich hasse ihn nicht…er ist eben mein Dad…ich kann ihn einfach nicht hassen…‘‘

__Geschwister__
Lucas Abraham, 16 Jahre, Schüler (besucht andere Schule), Bruder, vergeben
,,Der beste Bruder überhaupt! Ich liebe ihn überalles! Er ist die wichtige Mensch in meinem Leben!
O.K, ja Mom ist auch einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben, aber Lucas ist eben der
Wichtigste. Immer wenn mich jemand down macht, ist er für mich da. Aber leider geht er auf eine andere Schule…aber ich schreibe ihm jeden Tag –wenn ich Geld und mein Handy da habe- eine SMS.‘‘

__Sonstige__
--

About School

__Jahrgang__
Nach Sommerferien 10. Schuljahr

__Wahlfächer__
Sprachen: Englisch, Latein, Französisch
Naturwissenschaften: Biologie, Chemie, Physik
Allgemeinbildung: Geschichte, Erdkunde, Religion
Begabung: Sport

__AG und Sportteam__
Sportteam: Fußball
AG: Schülerzeitung

You Look Like...

__Haarfarbe__
,,Ich habe braune Haare mit roten Strähnchen, die man leider kaum sieht.‘‘

__Augenfarbe__
,,Haselnussbraun‘‘

__Körpergröße__
,,Ich bin schon etwas größer: 1,70 m.‘‘

__Aussehen&Auftreten__
,,Ich habe lange Haare, die mir knapp bis zum Hintern reichen. Meine Haare glätte ich jeden
Tag, was leider nicht viel bringt da ich leicht lockige Haare habe. Ich lasse sie immer offen.
Ich ziehe mich meistens chillig an. Mit einer schwarzen oder gelben, pinken Röhrenjeans...
eben passend zum T-Shirt. Ich liebe es auch solche Nerd-Brillen aufzusetzen! Wie mein
Aussehen auf andere wirkt weiß ich nicht. Aber ich denke, es kommt ganz gut an. Manche
finden es zu Emo, die anderen kommen total gut klar damit.''

Tell Me Something About Your Character

__Vorlieben__
+ Schokolade
+ lang ausschlafen
+ Spaziergänge
+ mit Lucas telen
+ Jungs
+ Sport / Leichtathletik
+ Zigaretten
+ Musik (Rock, Punk)

__Abneigungen__
+ Pickel
+ Lügen sowie Lügner
+ Schweißflecken am T-Shirt
+ nervende Menschen
+ wenn es zu heiß ist
+ wenn es zu kalt ist
+ Fleisch
+ Schule
+ Lästerzicken

__Stärken__
+ Leichtathletik
+ selbstbewusst
+ Sport
+ offen, kann über alles reden

__Schwächen__
+ wird schnell nervös
+ schwitzt schnell
+ Mathe
+ ist sehr zickig
+ kann Kritiker nicht leiden!
+ Pulsadern-Phobie (mehr dazu dann in ‘The Past’)

__Character__
,,Hmm…wo soll ich denn anfangen? Ich würde mich selber als zickig und sehr aufbrausend
bezeichnen. Wieso? Das merkt man eigentlich wenn ich schon einen genervten Blick drauf
habe. Wann ich am meisten zickig werde…? Wenn man mich einfach immer stresst oder
mich einfach anfasst! Das kann ich überhaupt nicht leiden. Aber ich hoffe ich habe keinen
schlechten Eindruck bei euch hinterlassen…ich habe natürlich auch positive Eigenschaften!
Zum Beispiel wenn es mal einer Freundin von mir schlecht geht. Ich würde immer bei ihr
sein und echt alles für sie machen! Und mit mir kann man auch über alles reden…ich werde
ja auch gerne immer mal mit Problemen von meinen Freunden belagert! Ich behalte jedes kleinste Detail für mich. Tja, was soll ich noch sagen? Mich kann man auch als sehr selbstbewusst bezeichnen.
Und stur! Ja, stur…dieser Begriff könnte mich am besten beschreiben. Wenn ich mir mal was in den
Kopf gesetzt habe, will ich das auch machen und durchziehen! Niemand kann mich dann davon abhalten das nicht zu machen. Ich kann mich auch gut daran erinnern, wie ich bei Jungs reagiere:
Total nervös! Ich fang dann immer total an zu schwitzen, werde rot im Gesicht und bekomme keinen
Ton raus, weshalb ich nicht bei jedem Jungen ankomme…leider.''

The Past

__Lebenslauf__
,,Mom erzählte mir immer wieder wie es früher war als ich auf die Welt kam. Sie sagte, ich war
Ein süßes, kleines Baby…einfach zum knuddeln! Am 11.03.1995 kam ich um 23.07 Uhr auf die Welt.
Recht spät, stimmt’s? Dad war bei der Geburt von mir nicht dabei, was mich ziemlich kränkte. Doch
er hatte ja immer richtig viel zu tun. Nun, jedenfalls fiel früh am Morgen die Sonne durch das
Fenster und kitzelte mich an meiner kleinen Nase. Ich hatte eine kleine pinke Wiege, die heute noch
im Keller steht. Für den Fall das ich vielleicht mal ein Mädchen bekommen würde. Und wenn nicht,
würde ich sie immer noch behalten! Als ich noch klein war, war Lucas, mein Bruder übrigens, schon
1 Jahr alt. Mom sagte, er wollte mich immer in den Armen halten und knuddeln. Das finde ich jetzt
Noch total lieb! Die Zeit verrinnt und mein wichtigster Tag kam: Mit 3 Jahren ab in den Kindergarten!
Leider lief es da nicht so wie geplant…Ich hab‘ dort viel angestellt wie: ein Dreirad kaputt gemacht,
Kreide zerbrochen und weiteres. Heute lach ich mir nur darüber kaputt! Ich war 3 Jahre alt! Da kann
ich auch nichts ändern. Mit 6 Jahren war ich dann in der ersten Klasse. Und ein Tag davor waren wir nach Neshville gezogen. Ach, ich vermisse mein Geburtsort heute noch…doch den Umzug nach
Neshville würde ich nie bereuen! Jedenfalls fand ich viele neue Freunde…darunter jemanden
Besonderen, die mir leider heute noch viel Kummer bereiter, aber ein total netter Mensch ist! Ich
rede von meiner besten Freunde Violetta. Man, hätte ich gewusst was sie alles durchgemacht hatte!
Violetta war ein sehr deprimierten Mädchen, da früher ihre kleine Katze Mickey starb…dann noch
Ihre kleine Schwester an einem Herzinfarkt. Und wenn man bedenkt: Ihre Schwester war für sie
Ihr Ein und Alles! Arme Violetta…doch ich hoffe, ihr mit meiner Freundschaft ein wenig geholfen
Zu haben. Aber später merkte ich das es nicht all zu viel half, denn sie fing an sich mit einer Schere an der Pulsader zu ritzen. Zurück zu meiner Lebensgeschichte. Die Schule war sowas von stressig! Jeden Tag Kam irgendwas neues dazu! Irgendwann hatte ich keine Lust mehr und schrieb das meiste von Ein paar Kumpels ab. Zum Glück hatte das keiner gemerkt. Außer einer natürlich: Lucas. Er wusste Ja auch wirklich alles über mich! Er wusste dass ich schlecht in der Schule war und merkte das all Diese Arbeiten abgeschrieben waren. Tz, ich kann froh sein so einen tollen Bruder zu haben, der
Keine dumme Petze ist! Als ich 12 Jahre alt war, war ich zum ersten Mal verliebt. Er hieß Raphael.
Er war der hübscheste Junge auf der ganzen Welt! Doch wie kam ich nur an so einen Jungen ran?
Erst als ich fast 13 Jahre alt war, gestand er mir dass er mich total mag. Pah, hätte er mir das nicht
Etwas früher sagen können? Jedenfalls wurde daraus nichts –leider- und wir blieben bloß Freunde.
Violetta ist schon richtig „gesund“ geworden. Sie hatte ihre schwarzen Haare blond gefärbt
Um zu zeigen, dass es ihr nun besser geht! Ich bin total happy und freue mich natürlich voll für sie!
Mit Lucas ist auch einiges passiert: Er wurde ein richtiger Playboy! Er hatte immer ein anderes
Mädchen, sagte, ich wäre viel zu jung um das alles zu verstehen! Ja klar, Lucas! Doch irgendwann…
So mit 13 ½ Jahren ging ich auf meine erste Party. Es war wirklich voll chillig und seitdem wurde
Das bei mir wie der alltägliche Alltag. Ich wurde sowas wie ein Party-Luder, rauchte, saufte.
Doch jemand zog mich aus diesem Teufelskreis. Jemand…von dem ich das nicht erwartet habe:
Raphael. Mein Ex-Geliebter. Ich traf in mal auf einer Party…er wusste wahrscheinlich wie schlecht
Es mir ging. Naja…was solls. Bis heute ist alles wieder gaaanz normal.‘‘

Who's Behind The Mirror?

__Spielername__
Lilly, Lil, Jess o.a

__Alter__
Ich bin erst 12. hab aber schon an RPGs teilgenommen…

__Avatarperson__
Lindsay Lohan

__Gesuch?__
Nein

__Weitere Charakter__
Einen Jungen vielleicht...später aber erst...

__Weitergabe?__
Nein, lieber nicht!!

__Sonstiges__
Das wars alles. (:

Zuletzt von Jessica Abraham am Mi Jul 07, 2010 4:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alisha Evans

Alisha Evans

Anzahl der Beiträge : 25
Geburtstag : 16.08.94

Jahrgang : 10th grade
Beziehungsstatus : Single

BeitragThema: Re: Jessica Abraham, Anmeldung [kein Pferd]   Jessica Abraham, Anmeldung [kein Pferd] EmptyMi Jul 07, 2010 12:16 am

Hey Lil und herzlich wilkommen im Club der 12-Jährigen Laughing

Ich finde deinen Stecki ansich sehr gut, allerdings hab ich noch ein paar makel gefunden:
Bei den Wahlfächern hast du Griechisch und Sozialkunde angegeben. Die Fächer gibt es aber gar nicht xD Hier findest du die Liste mit den verfügbaren Fächern.
Bei 'Aussehen&Auftreten' könntest du vielleicht noch ein bisschen mehr schreiben. Z.B welche Figur Jessica hat, wie sie sich kleidet, was sie oft mit ihen haaren macht und wie ihr aussehen auf andere wirkt.
Bei 'Sportteam&AG' hast du 1. Leichtatlehtik angegeben, was es gar nicht gibt und 2. die AG vergessen. Hier findet su die verfügbaren Sportteams und AGs

Ansonsten gefällt mir dein Stecki sehr gut^^
Jetzt musst du nur noch ein Projektfach auswählen (Die verfügbaren Fächer gibtshier und einige infos zum projekttag findest du hier.) und einen Relations-Thread für Jessica erstellen, dann bist du fertig.
Jessica wird in Zimmer 100 sein^^
Nach oben Nach unten
Jessica Abraham

Jessica Abraham

Anzahl der Beiträge : 10
Geburtstag : 11.03.95

Jahrgang : 10. Jahrgang
Beziehungsstatus : single. Sucht aber einen Freund.

BeitragThema: Re: Jessica Abraham, Anmeldung [kein Pferd]   Jessica Abraham, Anmeldung [kein Pferd] EmptyMi Jul 07, 2010 4:29 pm

Haha. (: Ja klar werde ich das noch alles ändern. Hab während ich den Steckbrief geschrieben habe
Fernsehen geschaut und gegessen. (: Ansonsten...jo. :>
Nach oben Nach unten
Alisha Evans

Alisha Evans

Anzahl der Beiträge : 25
Geburtstag : 16.08.94

Jahrgang : 10th grade
Beziehungsstatus : Single

BeitragThema: Re: Jessica Abraham, Anmeldung [kein Pferd]   Jessica Abraham, Anmeldung [kein Pferd] EmptyMi Jul 07, 2010 11:14 pm

Laughing
jetzt ist er ok^^
du musst den stecki jetzt nur noch zu 'files' bei 'female' kopieren, dann bist du fertig =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Jessica Abraham, Anmeldung [kein Pferd]   Jessica Abraham, Anmeldung [kein Pferd] Empty

Nach oben Nach unten

Jessica Abraham, Anmeldung [kein Pferd]
Seite 1 von 1