Lincoln Park High-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lincoln Park High-School

It's just a school in California...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team
Josephine Parker Avrill11
Datum, Zeit & Wetter
Datum
Montag 16. August 2010
Es ist der 1. Schultag nach den Sommerferien.
Zeit
7.00 - 17.00 Uhr. Die Schüler sollten langsam aufstehen, sich waschen, dann zum Frühstück gehen und anschließend den Unterricht besuchen.
Wetter
Es sind 30° Celsius, die sich wie 36°C anfühlen. Es ist schwül und eine warme Meerbrise kommt auf.
Aktueller Plot
There's no plot at the moment!
Shortcuts
Storyline
Forenregeln
Vergebene Avas
Vergebene Namen

 

 Josephine Parker

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Josephine Parker Empty
BeitragThema: Josephine Parker   Josephine Parker EmptyFr Jul 09, 2010 12:56 am

Josephine Parker 14uj0us

Basic Facts

__Name__
x Parker
__Vorname/-n
x Josephine
Spitznamen/-n
x Josy
__Geburtsdatum__
x 23 August 1993
__Alter__
x 17 Jahre
__Sternzeichen__
x Löwe
__Jetziger Wohnort__
x Californien
__Ehemalige Wohnorte__
x Californien - schon immer - es gefällt ihr super

Your Family

__Mutter__
x Jolina Parker - 36 Jahre - Ehmalige Jockey - Verheiratet - typische Mutter-Tochter Beziehung - Bei einem Reitunfall verstorben

__Vater__
x Pascal Parker - 38 Jahre - Pferdewirt & Trainer - Verwitwet - ziemlich Kompliziertes Verhältnis

__Geschwister__
x Ian Parker - 17 Jahre - Schüler - Single - sehr gutes Verhältnis - Zwillingsbruder von Josy

__Sonstige__
x Bryan McKenzie - 29 Jahre - Hotel Besitzer - Verlobt - kein gutes Verhätnis - Onkel

About School

__Jahrgang__
x 11. Klasse

__Wahlfächer__
Sprachen: x Englisch - Französisch - Spanisch
Naturwissenschaften: x Mathe - Biologie - Chemie
Allgemeinbildung: x Geschichte - PoWi - Geographie
Begabung: x Sport

__AG und Sportteam__
x Veranstaltungskomitee
x Cheerleading

__Reitfächer__
x Dressur
x Springreiten
x Western

__Eigenes Pferd__
x Ja!

__Reiterfahrung/Ausbildung__
x 11 Jahre - Profi - Tuniere - kleines & großes Hufeisen - kleines & großes Reitabzeichen

You Look Like...

__Haarfarbe__
x Blond

__Augenfarbe__
x Blau

__Körpergröße__
x 1.70

__Aussehen&Auftreten__
x Josy ist ein ziemlicher Profi in Sachen Mode. Sie trägt immer den neusten Trend und ist immer am laufenden was In ist und was nicht. Wenn Josy einen raum betritt lenkt sie durch ihr Auftreten viele Blicke auf sich, da sie nicht nur tolle Kleidung anhat sondern auch eine sehr Hübsche junge Frau ist. Auf andere wirkt sie vielleicht eingebildet und selbstverliebt, da sie viel für ihr Aussehen tut.

Tell Me Something Abour Your Character

__Vorlieben__
x Sport
x Cheerleading
x Musik
x Ihr Pferd
x Reiten
x Freizeit
x Flirten
x Jungs
x Eiscreme
x Ihren Hund

__Abneigungen__
x Nervensägen
x Tierquäler/ei
x Zicken
x Machos
x Eingebildete Leute
x Möchtegerns
x Vorurteile

__Stärken__
x Durchsetzungsvermögen
x Eigensinn
x Intelligenz
x Ehrgeiz
x Gute Zuhörerin

__Schwächen__
x Voreilig
x Zickig
x Schnell Aggressiv
x Weint schnell
x Gefühlschaos

__Character__
x Wie beschreib ich mich am besten. Viele werden denken, nachdem sie dies gelesen haben das ich selbstverliebt sei. Bin ich nicht, aber ihr müsst euch selbst eine Meinung bilden. Denkt immer dran Einbildung ist auch eine Bildung. Eigentlich könnte ich mich ja beschreiben wie jeden anderen auch. Doch dann würde ich lügen. Keiner ist wie ich. Ich bin einmalig! Keiner könnte mich je ersetzen. Ich bin von Natur aus ein gelassener Typ und habe mich unter Kontrolle wenn es nötig ist. Kurz und knapp. Ich kann mich beherrschen. Okay, wie wäre es, wenn ich erst die Guten dann die Schlechten Sachen aufzähle? Ja, Perfekte Idee, so kommt man nicht durcheinander. Ich bin eine eigentlich ganz Liebevolle Person die sich um jemanden kümmert, der ihr viel bedeutet. Für diese Person würde ich alles machen. Sogar mein Leben riskieren. Aber auch nur, wenn mir die Person besonders viel bedeutet. Zum Beispiel meinen Bruder. Er ist die Person, wo ich mein Leben für Opfern würde. Ich würde ihn niemals im Stich lassen.. niemals alleine, außer ich könnte so sein Leben retten. Doch nicht nur welchen die ich kenne und mag verhalte ich mich nett und freundlich gegenüber. Auch zu Fremden zeige ich stets Respekt und Freundlichkeit. Jedoch hat das eine Bedingung! Wenn mir die Person von Anfang an Unsympatisch vorkommt, gebe ich ihn keine Chance und zeige direkt Misstrauen. Heutzutage muss man schließlich immer auf der Hut sein. Es gibt Leute, die sehen aus als wären sie die Gnade in Person und im nächsten Moment schleifen sie dich in eine Ecke und schlitzen dir die Kehle auf. Ich habe gelernt immer auf der Hut zu sein. Niemanden, aber auch niemanden zu Vertrauen. Denn am Ende liegst du eh Tot in einer Gasse und du wirst nie gefunden weil dich der Mörder schon in die Mülltonne gekloppt hat, oder noch besser, dich in Tausende von Teilen zerfetzt. Und wie groß ist da die Wahrscheinlichkeit das du gefunden wirst? Null zu Hundert. Also Lieber vorsichtig sein… Es gibt nur wenige die mich von meiner sogenannten Liebevollen Seite kennenlernen. Und ob ihr es glaubt oder nicht. Ich bin auch Hilfsbereit. Sehr sogar. Wenn ich merke, dass jemand meine Hilfe braucht und dies berechtigt ist, so kann derjenige sich zu hundert Prozent auf mich verlassen. Außerdem bin ich sehr humorvoll und für fast jeden Spaß zu haben. So verbittert bin ich dann doch wieder nicht. Nun kommen wir zu meinen schlechten Seiten. Wie schon erwähnt bin ich sehr Misstrauisch anderen gegenüber. Besonders dem Männlichen Geschlecht. Wie man sagt. Einmal f*cken weiterschicken! Kommen zu etwas anderen. Aggressivität. Es gibt Momente da kann selbst ich mich nicht beherrschen. Da flieg ich förmlich in die Luft. Entweder es hat was mit meinem Bruder zutun oder jemand provoziert mich dermaßen. Ich besitze die Gabe jemanden so fertig zumachen das er wünschte er wäre mir nie begegnet. Besonders wenn der Ehrgeiz mich packt. Und die Person die auf meiner Liste steht hat keine Chance zu entkommen denn ich bringe alles zu Ende was ich mir vorgenommen habe. Außerdem habe ich ein Vorteilhaftes Durchsetzungsvermögen was sehr praktisch sein kann. Dazu bin ich noch ziemlich eigensinnig. Kurz, ich habe meinen eigenen Kopf und lasse mir von nichts und niemanden etwas vorschreiben. Ich lebe mein Leben wie es mir passt. Ich bin eben anders.

The Past

__Lebenslauf__
x Josy wurde am 23 August 1993 in O.C California geboren und wuchs sehr behütet auf. Sie lebte zusammen mit ihren Eltern und ihrem Zwillingsbruder Ian auf einem Gestüt. Da war es klar das sie Pferde besaßen. Joys's Mutter war eine Jockey und ihr Vater Pferdezüchter sowie Trainer. Josy und ihr Zwillingsbruder Ian kamen natürlich nicht zu kurz und hatten jeweils Zwei Pferde oder Pony's. Nichts und niemand schien dieses Familenglück zerstören zu können, bis eines Tages Joy's Mutter bei einem Reitunfall ums Leben kam. Sie war gerade beim Training und ritt ein gerade eingerittenes Pferd über die Bahn, bis dieses plötzlich wegknickte und stürzte. Josy's Mutter starb am Unfallsort und das Pferd wurde wenige Stunden später eingeschläfert. Familie Parker schien kaputt zugehen. Josy's Vater sprach nicht mehr. Er tat gar nichts mehr, außer an die Wand zu starren. Ihn traf der Tod am schlimmsten. Für Josy und Ian war dies auch nicht leicht, da beide die Mutter verloren hatten, doch kamen sie schneller drüber hinweg als ihr Vater. Zum Zeitpunkt der Beerdigung, die wenige Wochen später stattfand war Josy 14 Jahre alt. Einige Monate später veränderte sich Josy's Vater dermaßen das sie sich überlegte abzuhauen. Er verbat ihr das Reiten. Er hatte zu sehr Angst, das ihr dasselbe passieren könnte und er wollte kein weiteres Familienmitglied verlieren. Irgendwann mischte sich dann ihr Onkel Bryan in die ganze Sache ein und versuchte Josy's Vater das Gestüt abzukaufen um dort ein weiteres Hotel bauen zu können. Doch war ihr Vater noch so bei Verstand das er dies nicht tat und Bryan wegschickte. Das Reitverbot blieb. Doch Josy brach dieses Verbot und ritt heimlich, denn sie würde sich durch nix diese Freiheit nehmen lassen, auch nicht durch ihren Vater. Irgendwann als Josy 16 Jahre alt war, durfte sie wieder Offiziel reiten und an Tunieren teilnehmen. Seit einigen Jahren besucht sie die High School in Californien. Die Lincoln Park High-School. Dort wird ihr sogar angeboten zu reiten und das schlug sie nicht ab. Sie meldete sich dort mit ihren Pferd an und nahm dort Reit- sowie Normalen Unterricht.

Who's Behind The Mirror?

__Spielername__
x Becci

__Alter__
x 14 Jahre / 23 August 1995

__Avatarperson__
x unknown

__Gesuch?__
x nein

__Weitere Charakter__
x nein

__Weitergabe?__
x nur über mich

__Sonstiges__
Was möchtest du uns noch sagen?


Zuletzt von Josephine Parker am Fr Jul 09, 2010 1:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Josephine Parker Empty
BeitragThema: Re: Josephine Parker   Josephine Parker EmptyFr Jul 09, 2010 1:31 am

Basic Facts

__Name__
x Dreamcatcher - db. Traumfänger
Spitznamen/-n
x Dreamer
__Geburtsdatum__
x 22 Juli
__Alter__
x 7 Jahre
__Besitzer__
x Josephine Parker
__Rasse__
x Hannoveraner
__Fellfarbe__
x Rappe - u.a Schwarz
__Stockmaß__
x 1.79

About Riding

__Ausbildung__
x S

__Turniererfahrung__
x Ja!

__Grundstil__
x Dressur und Springen

Tell Me Something Abour His Character

__Vorlieben__
x Josephine
x Dressur
x Springen
x Möhren
x Äpfel
x Am Ohr gekrault zu werden
x Neongrüne Satteldecken
x Siegen

__Abneigungen__
x Verlieren
x Zuckerstücke
x Nervige Leute
x Sporen
x Extreme Hitze
x Tierquälerein
x Am Bauch angefasst werden

__Unarten__
x Wenn man Dreamer am Bauch putzt oder gar berührt tritt und schnappt er nach einem da sie sehr kitzelig ist. Dies macht er bei jedem außer Josephine.

__Character__
x Dreamer ist ein sehr Temperamentvoller Hengst der so ehrgeizig ist wie seine Reiterin. Man könnte glatt sagen er wäre eine Kämpfernatur. An sich ranlassen tut er keinen außer Josy. Wenn sich jemand fremdes nähert, zeigt er das er ein wahrer Hengst ist. Er spielt sich gerne als der stärkere auf, was er meist auch ist. Für Josy würde er alles tun. Er liebt seine Besitzerin über alles und nur sie kann ihn besänftigen. Auf Tunieren zeigt er jedes Mal was in ihm steckt und ist kaum zu halten. Doch wenn er mir Josy allein in der Box oder auf der Koppel ist und einfach nur schmusen angesagt ist, gleicht er einem Teddybär den man einfach alles erzählen kann. Er scheint Josy in allem zu verstehen und immer zu ihr zuhalten. Teamgeist eben. Er ist auch der, wo Josy hinkommt und sich ausweint. Denn er würde es nicht weitersagen können. Im allgemeinen ist er ein sehr Liebes Pferd, was nur auf Fremde Negativ reagiert.

Foto/-s
Josephine Parker Hecharme
Nach oben Nach unten
Alisha Evans

Alisha Evans


Anzahl der Beiträge : 25
Geburtstag : 16.08.94

Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 29
Jahrgang : 10th grade
Beziehungsstatus : Single

Josephine Parker Empty
BeitragThema: Re: Josephine Parker   Josephine Parker EmptyFr Jul 09, 2010 4:05 pm

Hi Becci^^
Ich find deinen Stecki sehr schön und hab auch nichts daran auszusetzen^^
Josy wird in Zimmer 100 sein und Dreamcatcher im Privatpferdestall in Box 2.
Jetzt musst du die Steckis nur noch zu 'Files' unter 'Female students' posten und einen
Relationsthread für Josy erstellen, dann bist du fertig^^

glg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Josephine Parker Empty
BeitragThema: Re: Josephine Parker   Josephine Parker Empty

Nach oben Nach unten
 
Josephine Parker
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lincoln Park High-School :: Out Of Play :: >> Archiv :: Steckbrief-Archiv-
Gehe zu: